Tag des Handballs

Am Abend des 01. Oktober 2015 hat der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister die besten Projekte des vergangenen Jahres mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) ausgezeichnet. Der ISA gilt als Qualitätsmaßstab für die Güte von Projekten und ist einer der etablierten Preise der Sponsoring-Branche. Es gab 50% mehr Einreichungen gegenüber dem Vorjahr.

Der ISA wurde in den Kategorien Sport, Public, Medien, Kultur und Innovation sowie in den unternehmensspezifischen Kategorien „Agentur/Dienstleister des Jahres“ und „Newcomer/Dienstleister des Jahres“ vergeben. Sieger der jeweiligen Kategorie wurden mit einem Award prämiert, ausgewählte Projekte mit einer hohen Durchschnittsbewertung kamen in die Endrundennominierung und wurden zudem mit einer Auszeichnung gewürdigt.

    MainLine hat es in diese Endrunde geschafft. Lediglich eine Aktion der Telekom mit Hans Sarpei hatte die Nase vorne. Leider mit einer Idee, die es schon sehr oft gab, ein Ex-Profi ist Fußball-Trainer. Der „goldgas Tag des Handballs“ war die einzige Auszeichnung außerhalb vom Fußball – und somit wiederum Gewinner.

    MainLine Marketing
    Communications GmbH
    Radilostr. 43 (im LUXX)
    60489 Frankfurt-Rödelheim