Warning: Declaration of Works_Walker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/2/d21859279/htdocs/_websites/luxx/ml/wordpress/wp-content/themes/elogix/functions.php on line 175
Tag des Fußballs | MainLine Marketing Communications GmbH
Jetzt gleich entdecken: Neue Case Studies sind online!
Open
X

Tag des Fußballs.

SHOOTOUT oder besser gesagt ‚Der Tag des Fußballs‘ ist ein Tag, an dem in der Commerzbank-Arena Frankfurt 4 große Events stattfinden. Zum einen die Torwandmeisterschaft mit 256 Teams bestehend aus jeweils Spielern, einer Soccerexpo, also einer Fußballmesse, einem Public Viewing eines Viertelfinales der EM in Frankreich und einem Charity Firmen Cup!



Beitrag der FNP (Frankfurter Neue Presse)

Link zum Artikel: http://goo.gl/DgOlOl

 


Beitrag der FAZ

Torwandschießen zum Viertelfinale

Einen Tag des Fußballs“ soll es während der Fußball-Europameisterschaft am 2. Juli in der Commerzbank-Arena geben. Das teilten FAZ_30.1gestern die Veranstalter der No Limit GmbH, der Main-Line Marketing Communications GmbH und der Stadion Frankfurt Management GmbH mit. Geplant seien eine Torwandmeisterschaft und eine Fußball-Messe ebenso wie ein Fußballturnier mit Prominenten. Am Abend solle das Viertelfinalspiel, dass an diesem Tag stattfinde, als Fußballkino gezeigt werden. „Wir hoffen, das Deutschland an diesem Tag spielt — vielleicht sogar gegen Italien“, sagte Kai Mann, Geschäftsführer von No Limit. Die Torwandmeisterschaft werde auf dem Spielfeld des Stadions ausgetragen. Insgesamt 512 Teilnehmer könnten in Zweier-Teams bei dem Wettbewerb starten. „Eine solche Meisterschaft und auch eine Fußball-Messe hat es in Deutschland noch nicht gegeben“, sagte Mann. Auf der Messe sollten auch neue Trainingsmethoden vorgestellt werden, die für Sportler in den Amateurligen interessant seien. Welche Anbieter ausstellen werden, konnten die Veranstalter noch nicht sagen. Laut Michael Härtlein, Geschäftsführer von Main-Line, werden bei dem Fußball-Turnier Amateurmannschaften mit einem Profispieler zusammen in den Wettbewerb starten. Hierzu könnten sich Betriebsgruppen und private Mannschaften an-melden. Die Startgebühr gehe an die Initiative „Du musst kämpfen“, die krebs-kranke Kinder unterstütze.
Wenn sich alles um den Ball dreht: In der Commerzbank-Arena wird der 2. Juli zum „Tag des Fußballs“.


Unser Erklärungsfilm zum Tag des Fußballs